Märklin Sprinter Gästebuch

25 Einträge auf 3 Seiten | Aktuelle Seite 1
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ]

25

Micha schrieb am 27.01.2007 um 22:50:

Hallo beisammen,

nachdem in den letzten Wochen mein Gästebuch von einem Spam-Robot zugemüllt wurde, habe ich ein kleines update gefahren.
Ich hoffe es bringt etwas und ihr müsst nun halt die kleine grafische Aufgabe lösen

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

24

fischer martin schrieb am 07.01.2007 um 20:44:

hallo michael
die seiten von dir sind echt super. habe eine märklin sprint bahn aus den 60iger. leider laufen fünf autos zur zeit nicht bin deshalb auf spurensuche um diese wieder zum laufen zu bringen

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

23

Erika Stark schrieb am 04.01.2007 um 10:42:

Ich bin auf der Suche nach Ersatzpneus für meinen Mercedes der Autorennbahn Märklin Sprinter und eventuel auch nach einem neuen Fahrzeug.
Wer hätte diese Sachen zu verkaufen?
Oder wo könnte ich mich erkundigen?
Besten Dank für eine Antwort im Voraus.
MfG
E. Stark
Weinfelderstrasse 22
9542 Münchwilen
071 860 18 15
huber911@bluewin.ch

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

22

Jens Sörensen schrieb am 03.10.2006 um 16:39:

Hiermit lade ich alle Märklin Sprint Interessierten zu den XIX. Märklin Sprint Meisterschaften des JSFeV in Mölln/Herzogtum Lauenburg am 20.+21.10.2006 ein. Mehr Infos unter www.jsfev.de.

Gruß Jens Sörensen

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

21

René Kann schrieb am 10.09.2006 um 20:00:

Hallo,
das Soraxdesign Gästebuch wurde auf Version 3.2.1 aktualisiert und steht ab sofort unter www.guestbook.soraxdesign.de zum Download bereit.

Beste Grüße,
René Kann

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

20

Tom schrieb am 26.08.2006 um 11:32:

Hallo liebe Sprinter!!!
Die Seite ist nicht schlecht aber sie gehört noch ausgebaut! Trotzdem "respekt"! Ich besitze selbst eine riesige Märklinrennbahn mit 10 Autos die ich in mienem Dachboden aufgebaut habe und bin gerade mit dem Bau einer Boxengasse beschäftigt! Daher müsste ich wissen wo ich billig boxencrewfiguren herbekomme! Kann mir da vl wer weiterhelfen?

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

19

Bart Stroobants schrieb am 19.07.2006 um 10:58:

Hello,

I have got 2 sets for sale
set 1405 and 1412
Can you help me where to sell them?

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

18

Erik Van Poucke schrieb am 28.03.2006 um 14:23:

Hallo,

Ich habe, wie die meisten 40-ger, meine alte Bahn an meinen Sohn geschenkt. Hab sie während meiner Kindheit in Deutschland bekommen und später mit nach Belgiën umgezogen. Alles funktionierte noch (4 Auto's), aber nicht mehr so schnell wie damals. Neue Reifen habe ich schnell gefunden, und jetzt auch deine Webseite. Ich bin begeistert dass noch so viel mit der Bahn gespielt wird.

Tolle Seite mit brauchbaren Info's

Erik

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

17

Horst Jann schrieb am 21.02.2006 um 14:12:

Hallo,

habe meine Bahn auf dem Dachboden wiedergefunden. Leider fahren die 4 Autos nicht mehr.

Habe in Google mal Märklin Sprint eingegeben und bin auf dieser Seite gelandet.

Gibt es jemand, der die Fahrzeuge repariert?

Kommentar des Webmasters

- Hallo Horst, denjenigen hast Du gefunden, antworte halt mal auf meine Mail. Grüßle Michael

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

16

Hans-Peter Sorgen schrieb am 28.01.2006 um 17:58:

Hallo Michael,

deine Seiten sind super !! Da hast du dir ja echt Mühe gegeben. Einfach Klasse !!

Mir ist nach 30 Jahren meine alte Märklin Sprint wieder in die Hände gefallen und wie dir ergangen.
Bin immer auf der Suche, am reparieren, am pflegen und am fahren.
Macht echt wieder Spass, auch wenn man hier und da belächelt wird.

Grüße von der Mosel

Peter von Longuich

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ]

Design & Programmierung Soraxdesign
© 2002 - 2017 | Administration